Wenn es um knifflige Finanzierungslösungen geht, bin ich genau der richtige Partner!

Durch die langjährige praktische Erfahrung im Finanzierungsgeschäft, gepaart mit den entsprechenden Fachausbildungen, stehe ich als kompetenter Ansprechpartner für alle gewerblichen sowie privaten Finanzierungswünsche zur Verfügung. Das Portfolio erstreckt sich über die klassische Finanzierung im privaten und gewerblichen Bereich, Förderdarlehen und Zuschüsse, Leasing, Factoring, Bausparen etc.

Die Beratung erfolgt völlig frei und unabhängig und es bestehen keine Anhängigkeiten von einzelnen Produktanbietern. Dies ist durch die Anbindung an diverse Plattformen und durch Vermittlerverträge, mit Anschluss an über 400 Kreditinstitute (in Deutschland), möglich.

Die Tätigkeit beschränkt sich nicht nur auf die Weiterleitung von Anfragen an Banken und Finanzierer. Die Beratung und Betreuung der Kunden wird vom Erstgespräch bis zum Vertragsabschluss von der SH Finanzvermittlung durchgeführt. Bei Bauvorhaben erstreckt sich die Betreuung sogar über den Vertragsabschluss hinaus. Die Kommunikation mit den Finanzierern übernehme ich komplett für Sie!

Die Vergütung für die von mir erbrachten Dienstleistungen erfolgt durch den Finanzierer (Bank), nicht direkt durch meine Kunden. Die Höhe meiner Vergütung ist im Bereich von Verbrauchern zu 100% transparent und ist in den Vertragsunterlagen aufgeführt.

Profitieren Sie von Meinen leistungen

Unverbindlich und kostenlos Kontakt aufnehmen

Ich biete meinen Kunden immer eine kostenlose Erstberatung an. Bei diesem Erstgespräch können wir uns kennenlernen. Vereinbaren Sie jetzt unverbindlich einen Termin.

Ich melde mich bei Ihnen.